Junge Talente

HALBSTARK lädt auch in diesem Jahr wieder Kinder ein, aktiv beim Festival mitzumachen.

Der Musikproduzent Jan Löchel („The Voice of Germany“), die Leichtathletin Tatjana Pinto (Olympia-Teilnehmerin 2012) und Silvia Andringa, Regisseurin und künstlerische Leiterin von HALBSTARK, haben sich auf die Suche gemacht nach Kindern mit unübersehbaren Begabungen, mit denen sie andere inspirieren und begeistern.

Bewerben konnten sich nicht nur junge Schauspieltalente, sondern auch Gestalter, Topsportler, bildende Künstler, Tänzer, Jungunternehmer, Zirkusartisten, Vorleser, Naturwissenschaftler oder Musiker zwischen 9 und 13 Jahren. Was genau bei den kleinen Auftritten vor und nach den Vorstellungen und Programmpunkten zu sehen sein wird, bleibt eine Überraschung.

©2024 Kulturamt der Stadt Münster